Süsse Garconniere in Thaur

Diese nette, knapp 27 m2 große Garconniere ist zwar kein "Haus am Meer",  liegt aber leicht erhöht im östlichen Grünbereich der Ortschaft Thaur.
Der wunderschöne Ausblick über das Inntal vermag die perfekte abendliche Entspannung zu sein.

Miete inkl. Betriebskosten (Warm) € 570,--

BEZUG AB 01.03.2024!!.

Näheres gerne persönlich 

3 Zimmer Wohnung Reith bei Seefeld

Die hier ab sofort zur Vermietung stehende Wohnung, liegt im 2. Obergeschoß eines Mehrparteienhauses, welches laufend renoviert wurde und sich in einem absoluten Top Zustand präsentiert. Die Wohnung liegt Richtung Süden und ist, da es das letzte Obergeschoß ist, sehr hell und einladend freundlich.

Die Aussicht Richtung Süden über die Wälder von Reith haben den besonderen Flair zum Entspannen.

Die Räume mit teilweiser -geringfügiger- Dachschräge habe den bestimmten Flair. Zumal das sehr großzügige Wohnzimmer mit einem urgemütlichen Kachelofen und einer traumhaften Holzdecke besticht.

Mietpreis; € 927,-- warm (inkl. aller Betriebskosten, inkl KFZ Abstellplatz, außer Strom/TV)

Da es sich hier um eine sehr homogene Hausgemeinschaft handelt, ist der Vermieter nur an Mieter interessiert, welche einen heimischen Arbeitsplatz haben, seriös sind und in das Hausgefüge passen.

Näheres gerne persönlich 

Gewerbeobjekt Mils

Dieses Büro liegt im nordwestlichen Teil des Milser Gewerbeparks und besticht durch seine Helligkeit und der Ruhelage. 
Das Büro befindet sich im 2.OG und lässt sich gemäß den Mieterbedürfnissen noch optimal unterteilen. 

Die Eigentümerin ist an einer eher langfristigen Vermietung interessiert. 

Gerne kann auch das GESAMTE Gebäude gemietet werden.