Anfragen gerne per Maio

5 Zimmer Wohnung Traumlage - Axams

Diese traumhaft gelegene 5 Zimmer Wohnung liegt nahe dem Zentrum von Axams. Die Aussicht von den Zimmern als auch von dem Balkon (welcher auf die direkt davor gelegenen Wiese führt) ist von Bilderbuchniveau.
Die Wohnung wurde 2017 sehr aufwendig renoviert und geschmackvoll umgestaltet.
Die 107 m2 große Wohnung wird mit Gas beheizt. Ein Keller- und ein TG Abstellplatz ist im Preis selbstverständlich inkludiert.
Die Eigentümer suchen in einem Einfamilienhaus die gewünschte Vergrößerung- und Verbesserung und verkaufen daher, nach Findung des passenden Hauses, diese Wohnung.

Der Verkaufspreis liegt als VB bei € 650.000.--

Anfragen jederzeit gerne AUSSCHLIEßLICH SCHRIFTLICH unter
[email protected]

WANTED!!!

Laufend suchen wir für unsere vorgemerkten Kunden die passenden Objekte.

Unsere Kunden stehen mit uns meist sehr intensiv in Verbindung. D.h. wir kennen die genauen Wünsche unserer Kunden und wissen deren Bedürfnisse, sowie deren finanzielle Vorstellungen.

Wir nehmen uns für unsere Kunden die Zeit und besprechen all` ihre Wünsche- und Bedürfnisse um so, das wirklich -auch finanziell- Passende zu finden.

Es würde uns freuen, wenn Sie sich davon überzeugen, dass wir nicht nur darüber sprechen, sondern besonders genau zuhören, was KäuferIn- und VerkäuferIn wollen

Diskretion

Wir dürfen darauf hinweisen, dass nicht alle unsere Objekte gezeigt werden dürfen, da wir auf Kundenwunsch diskret vorgehen. 

Sie können gerne bei uns Anfragen um Ihr Wunschobjekt zu finden.